News

10.09.2018
Paderborn - Es war irgendwie sein Tag, der Turniersonntag der 16. Paderborn Challenge. Der Deutsche Meister von 2016, Andreas Kreuzer (Halle), siegte mit Calvilot im Großen Preis von Paderborn und sicherte sich somit die Spitzenpunktzahl fürs Ranking der DKB-Riders Tour.
09.09.2018
Fohlenauktion mit überragender Resonanz
08.09.2018
Paderborn - Es war ein toll besetztes Stechen, es war ein viel besetztes Stechen, es war aber vor allem ein rasend schnelles Stechen. 17 Paare hatten sich nach einem fehlerfreien Umlauf für dieses besondere Stechen im Championat von Paderborn empfohlen.
08.09.2018
Zwei rasante Siege bleiben in Westfalen
07.09.2018
Paderborn - Am Donnerstagabend der Paderborn Challenge trifft sich alljährlich eine illustre Gesellschaft aus Paderborn und Umgebung zum Empfang der Turniergemeinschaft Paderborn und Region e. V., kurz: TuPaRe.
06.09.2018
Eggersmann Junior Cup geht nach Sundern
04.09.2018
So viele Starter wie noch nie auf dem Schützenplatz
29.08.2018
Paderborn - Wenn vom 6. bis 9. September die DKB-Riders Tour zu ihrer fünften Etappe bei der Paderborn Challenge Halt macht, geht die Jagd auf den Führenden in der Tour los. Mit seinem Sieg bei der Münsteraner Station der Serie hat Christian Ahlmann seine Führung zwar deutlich ausgebaut, aber in Paderborn starten einige, die darauf lauern, gleich zu ziehen oder den Marler vor der finalen Station in München zumindest mächtig unter Druck zu setzen.
23.08.2018
Paderborn - Seit einigen Jahren gehören sie fest ins Programm der Paderborn Challenge: Fohlen mit herausragender Springabstammung. Auch bei der diesjährigen Paderborn Challenge vom 6. bis 9. September wird das Westfälische Pferdestammbuch am Samstagabend des Turniers, also am 8. September, wieder eine ausgesuchte Kollektion an kleinen Springsporthoffnungen auf dem Schützenplatz präsentieren und verauktionieren.
21.08.2018
Paderborn - Neun Medaillen hat sie zwischen 2011 und 2016 auf internationalen Championaten und Olympischen Spielen für Deutschland im Vielseitigkeitssport eingefahren, Doppelgold bei den Weltreiterspielen 2014 war dabei die dickste Ausbeute für Sandra Auffarth und ihren überragenden Upgun Louvo, alias „Wolle“.